Gesundheit

Ein paar inspirierende Literaturtipps zum Thema Gesundheit:

Der natürliche Weg zu Heilung und Gesundheit

von Dr. med. habil. Dr. Karl J. Probst

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Karl Probst. Dieses Buch ist ein Fundus, was die Gesundheit angeht. Ich habe meine Ernährung nach Probst umgestellt und bin wieder Schmerzfrei.

ISBN: 978-3-9817912-1-1

Gesundheit durch Entschlackung

von Peter Jentschura und Josef Lohkämper

Krankheit und Gesundheit aus einer ganz neuen Perspektive betrachtet – und somit auch eine völlig andere Sicht von Heilbarkeit und Heilung.

ISBN: 978-3-933874-73-4

Zivilisatoselos: Leben ohne Zivilisationskrankheiten

von Peter Jentschura und Josef Lohkämper

Gesundheitssystem oder Krankheitssystem? Im Irrgarten der Zivilisationskrankheiten bietet dieses Buch wichtiges Wissen zur Ermutigung für ein eigenverantwortliches und vor allem gesundes Leben.

ISBN: 978-3-933874-30-6